Herzlich Willkommen!

Ich bin Hochzeitsfotograf aus der Region Hannover und begleite Paare deutschlandweit.

Ob Verlobung, die große Hochzeit, ein kleines privates Paarshooting oder die ersten Wochen mit Nachwuchs, ich stehe total auf emotionale, authentische und ungestellte Fotos. Solche, in die man hineinsieht, länger als nur drei Sekunden. Und wo geht das besser, als auf Hochzeiten. Ich nutze kein Dauerblitzlichtgewitter oder großes, auffälliges Equipment. Am liebsten werde ich während einer Reportage gar nicht wahrgenommen.

Und wenn meine Paare beim ersten Anblick ihrer Hochzeitsfotos eine Träne vergießen, weiß ich, alles richtig gemacht zu haben. 

Fotografie ist für mich vor allem Kunst und Emotion statt Handwerk.

Euch interessieren sicherlich auch meine Preise. Da ich aber von der kleinen standesamtlichen Trauung bis hin zur ganztägigen Reportage mit Getting Ready, kirchlicher Trauung, Paarshooting, Empfang und Party fotografiere, ist der Preis so individuell wie eure Anfragen.

Was ihr aber in jedem Fall bekommt, sind alle Fotos fertig bearbeitet, in Originalauflösung in einer Onlinegalerie. Dort könnt ihr euch die Bilder herunterladen und den Link nach Belieben weiterschicken. Es werden sowohl Farb- als auch Schwarzweißfotos sein. Bei einer ganztägigen Buchung bekommt ihr ein kostenloses und unverbindliches Probeshooting. Diese Bilder erhaltet ihr ebenfalls in einer Onlinegalerie und könnt sie gern für Einladungskarten o.ä. verwenden.  

Wenn ich eure Hochzeit oder andere Feiern für die Ewigkeit für euch festhalten darf, ihr Portraits wünscht oder ich euch ein paar Stunden mit eurem frisch geborenen Babyglück begleiten darf, kontaktiert mich gern unverbindlich per Mail, Telefon oder hier über das Kontaktformular.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seite.

JN_05089.jpg