Patrick & Nele

Die Hochzeit

Was für ein Tag! Getting Ready bei der leicht nervösen Braut, eine schöne Trauung, ein sehr tolles und lockeres Brautpaarshooting hinterher und eine sehr entspannte und ungezwungene Feier mit einem immer strahlenden Brautpaar. Herrlich. Aber seht selbst.

Das Probeshooting

Ein bisschen Nervosität stieg mit aus ihrem Auto am Parkplatz der Marienburg. Doch nachdem wir uns eine Weile locker unterhielten auf dem Weg zum Innenhof der Burg und dort die ersten Fotos schossen, wich die Nervosität einer fröhlichen und harmonischen Stimmung. Wir schossen ein paar Bilder in verschiedenen Winkeln des Innenhofs, tranken ein Bierchen und machten nach einem Kleidungswechsel noch eine entspannte Runde um die Burg. Die Chemie stimmt und ich freue mich sehr auf die Hochzeit der Beiden. Vielen Dank für dieses tolle Shooting.

Stephan Gröger Fotografie
Stephan Gröger Fotografie
Stephan Gröger Fotografie
Stephan Gröger Fotografie
Stephan Gröger Fotografie
Stephan Gröger Fotografie
Stephan Gröger Fotografie
Stephan Gröger Fotografie
Stephan Gröger Fotografie
Stephan Gröger Fotografie
Stephan Gröger Fotografie
Stephan Gröger Fotografie
Stephan Gröger Fotografie

© Stephan Gröger Hochzeitsfotograf Wedemark