Peter & Cathy

Auf dem Steinhuder Meer gaben sich Peter und Cathy das JaWort. Ein Tag Ende September, von dem man nicht wusste, was das Wetter so bereit halten würde. Während der Trauung auf dem Schiff regnete es kurz, danach war es trocken und wir konnten uns für ein paar Minuten davon stehlen, um in Ruhe schöne Portraits während eines Spaziergangs zu machen. 
Die große Feier fand dann ein Woche später statt. Ein herrlich großer Saal, festlich geschmückt und mit einer gut gelaunten Hochzeitsgesellschaft ausgestattet. Alle waren sehr entspannt und locker, ohne Stress oder Hektik. Vielleicht lag es an der Aufteilung, die Hochzeit an einem Tag und die Feier an einem Anderen stattfinden zu lassen. Ich selbst habe die Atmosphäre sehr genossen. Es war mir ein großes Vergnügen euch begleitet zu haben, doch nun lassen wir eine kleine Auswahl der Bilder sprechen. 

© Stephan Gröger Hochzeitsfotograf Wedemark